DIY Bilderrahmen Liebespaare


Huhu.

Diesen Bilderrahmen habe ich für den Adventskalender meines Freundes gemacht. Es ist mal eine andere Art einen Bilderrahmen zu bestücken und macht sich neben normalen Fotos sehr gut an der Wand. Ich finde dieses DIY ist eine schnelle und süße Idee jemanden zu zeigen wie sehr man jemanden liebt oder mag. Liebe ist doch das schönste was es gibt auf dieser Welt. 
 
DIY, Basteln: Bilderrahmen Liebespaare in Liebesgeschenk, Geschenkideen und Wohnideen - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- Bilderrahmen
- Papier
- Drucker

Dieses DIY Projekt ist total leicht und auch nicht teuer. 
Ihr braucht nur einen Drucker, Papier und einen Bilderrahmen.
Wer keinen Drucker hat, kann natürlich in einen Copy Shop gehen. 

Als erstes habe ich mir eine schöne Schriftart ausgesucht. Für mein Bild habe ich die Schrift Baskerville Old Face genommen. Die Größe der Schrift variiert je nach Länge der Namen. Ich habe es genau auf die Größe eines DIN A4 Blattes gemacht. 

Das war ein bisschen Friemelkram, die Schriftgröße so einzustellen, dass auch alle Namen genau gleich lang waren, hat aber am Ende doch gut geklappt. 

Danach habe ich es augedruckt, dafür habe ich dickeres Papier (250mg) verwendet, damit alles einfach ein wenig hochwertiger aussieht und im Bilderrahmen nicht durchschimmert oder Falten schlägt.

Nun müsst ihr nur noch euer Blatt in den Bilderrahmen legen und fertig ist euer ganz eigenes Bild.

Liebe liebe Grüße

Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig