DIY Öffne wenn... Briefumschläge


Hallo! =)

Ich bin es mal wieder. Ich habe hier ein schönes DIY Projekt für einen Menschen, den ihr sehr gerne habt. Ich habe mich mal an ''Öffne wenn'' Briefumschläge gemacht. Aber wie genau zeige ich euch unten.

DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
Ihr braucht:
- Bunte Briefumschläge
- ein paar schön geschriebene Briefe
- Klebstoff
- ein bisschen Schnick Schnack

Dann fangen wir mal mit dem Brief an öffne zuerst. Dort habe ich rein geschrieben, worum es sich genau bei den ''Öffne mich'' Briefen handelt.

DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
Es geht weiter mit dem Brief: Öffne wenn du krank bist.
DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
Öffne wenn du gestresst bist.
DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen

Öffne wenn du nicht schlafen kannst. Dort habe ich eine selbstausgedachte Gute-Nacht-Geschichte geschrieben.
DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
Öffne wenn du Geburtstag hast.
DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
Öffne wenn du mich vermisst.
DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
Öffne wenn du wissen willst wie sehr ich dich liebe.
DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
Öffne wenn du du meine Träume für die Zukunft wissen willst.
DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
DIY, Basteln: Öffne wenn... Briefumschläge in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
Das war es auch schon wieder. Ich hoffe es gefällt euch, mein Freund hat sich auf jeden Fall sehr gefreut.

Ganz liebe Grüße

Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Kommentare

  1. Solche Wenn-Geschenke sind einfach super, ich liebe sie <3 Einer Freundin habe ich zum Geburtstag mal 30 solcher Wenn-Geschenke gemacht und das war ein Volltreffer =)
    Deine Briefe sehen süss aus, vor allem wusstest du ja richtig viel zu schrieben, find ich toll =)
    Hab einen wunderbaren Tag
    liebst, Debby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Debby.
      Das finde ich auch.
      Egal ob für den Partner,
      für die Familie, Freunde etc.
      Dankeschön, das freut mich wirklich sehr.
      Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag.
      Lg Carina

      Löschen
  2. Ich finde deine Ideen absolut süß.
    Schaue öfters bei Dir vorbei. Und hole mir viele Inspiration.
    Toll �� Weiter so
    Vielen Dank ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. =)
      Oh, das freut mich wirklich sehr.
      Danke, danke, danke.
      =*

      Löschen

Professional Blog Designs by pipdig