DIY Treibholzwindlicht


Huhu.

Heute will ich euch ein total schönes DIY zeigen. Es ist ein Treibholzwindlicht. Ich finde Treibholz total schön. Es ist bedeutet für mich einfach Natur. Ich weiß auch nicht wie genau ich das erklären oder schreiben soll. Es ist ein so schönes Material, genauso wie Holz nur noch schöner irgendwie.

DIY, Basteln: Treibholzwindlicht als Geschenkidee und Wohndekoration - DIYCarinchen

Ihr braucht: 
- Windlicht
- Treibholz
- Kerze
- Heißklebepistole

DIY, Basteln: Treibholzwindlicht als Geschenkidee und Wohndekoration - DIYCarinchen

Ich habe das Treibholz auf Kos und Samos gesammelt. Man kann es aber auch an Nord- und Ostsee sammeln oder einfach im Internet kaufen. 

Jedes Stück Treibholz ist was ganz besonderes. Ich erinnere mich noch an manche Stücke und daran wo genau ich sie gefunden habe. Hinter jedem Stück steckt eine kleine Geschichte oder eine schöne Situation. 

DIY, Basteln: Treibholzwindlicht als Geschenkidee und Wohndekoration - DIYCarinchen
 
Es ist eine tolle Idee sich den Urlaub ein klitzekleines bisschen nach Hause zu holen. Immer wenn ich das Treibholzwindlicht angucke erinnere ich mich an die schönen Urlaube, an die Menschen, an das Essen, an das Meer, an den Sand und an die unglaublich schöne Zeit.
  
Dann schnappt ihr euch euer Glas und fangt einfach an. Ihr legt euch euer Treibholz so hin, dass es gut zusammen passt und klebt es mit Heißklebepistole an euer Glas. 

Nun nur noch die Kerze rein und fertig. 
Ich hoffe es gefällt euch. 

DIY, Basteln: Treibholzwindlicht als Geschenkidee und Wohndekoration - DIYCarinchen

Lieben Gruß

Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig