DIY Halloween Kürbis


Huhu.

Wer mag Halloween? Ich finde Halloween toll. Gruselige Kürbisse, verkleidete Menschen, Kinder die vor der Tür stehen und ihre tollen Sprüche aufsagen. Also muss dieses Jahr ein kleiner, selbstgeschnitzter Kürbis vor die Haustür. Aber seht selbst.

DIY, Basteln: Halloween Kürbis schnitzen in Herbstdekorazion und Halloween - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- Einen Kürbis
- Ein Messer
- Einen Löffel
- Ein Teelicht 

DIY, Basteln: Halloween Kürbis schnitzen in Herbstdekorazion und Halloween - DIYCarinchen

Meinen Kürbis habe ich nicht gekauft. Ich habe ihn selbst gepflückt. Das ist eine super Idee, so kann man sich seinen Kürbis selber aussuchen und vorallem Kindern bringt es super viel Spaß.   

Als erstes habe ich mein Gesicht mit schwarzem Edding auf den Kürbis gemalt. So fällt einem das Schnitzen leichter.

DIY, Basteln: Halloween Kürbis schnitzen in Herbstdekorazion und Halloween - DIYCarinchen

Danach habe ich mit einem großen Messer den Deckel vom Kürbis abgeschnitten und mit einem Löffel die Kerne rausgeholt.

DIY, Basteln: Halloween Kürbis schnitzen in Herbstdekorazion und Halloween - DIYCarinchen

Als letzten Schritt habe ich mit einem kleinen Messer die Augen, Nasenlöcher, den Mund und die Zähne ausgeschnitten. Seit dabei ganz vorsichtig nicht, dass der Kürbis euch bricht.

Und das war es auch schon. Es ist nichts besonderes. Aber für meinen ersten Kürbis ist er mir ganz gut gelungen. 

DIY, Basteln: Halloween Kürbis schnitzen in Herbstdekorazion und Halloween - DIYCarinchen

Ich hoffe es gefällt euch.
Eure

Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig