DIY Holzscheiben Magnete Fuchs und Eichhörnchen


Huhu ihr lieben.

Heute habe ich wieder ein schnelles DIY Tutorial für euch. Ihr brauchst dafür nicht viel, aber ich finde es klasse. Also viel Spaß beim nachbasteln.

DIY, Basteln: Astscheiben Magnete Fuchs und Eichhörnchen in Herbstdekoration - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- Astscheiben
- Tafellack
- Magnetband
- Pinsel
- Stift
- Schere 

DIY, Basteln: Astscheiben Magnete Fuchs und Eichhörnchen in Herbstdekoration - DIYCarinchen

Als erstes habe ich mein Motiv auf die Astscheiben gemalt. Ich male immer lieber meine Sachen vor, damit sie mir dann auch wirklich gelingen. Ich habe mich für Astscheiben im Herbstlook entschieden mit Füchsen und Eichhörnchen.

DIY, Basteln: Astscheiben Magnete Fuchs und Eichhörnchen in Herbstdekoration - DIYCarinchen


Dann habe ich meinen Tafellack genommen und mit einem dünnen Pinsel die Motive ausgemalt. Wenn ich mit schwarz male, nehme ich so gut wie immer Tafellack. Er deckt sofort und ist super zu verarbeiten. 

DIY, Basteln: Astscheiben Magnete Fuchs und Eichhörnchen in Herbstdekoration - DIYCarinchen
 
Als letzten Schritt habe ich hinten auf meine Astscheiben Magnetband geklebt. Ich habe früher oft Magnete genommen und mit Heißklebepistole festgeklebt, aber da ist es mir oft passiert das sie einfach abgegangen sind, als ich sie woanders hingeklebt habe. Aber das ist euch überlassen.

DIY, Basteln: Astscheiben Magnete Fuchs und Eichhörnchen in Herbstdekoration - DIYCarinchen
 
Ich hoffe es gefällt euch.

Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Kommentare

  1. Das ist eine super Idee ♥ Gefällt mir echt gut :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das freut mich sehr, dass es dir gefällt. :) Ganz lieben Gruß Carina

      Löschen

Professional Blog Designs by pipdig