DIY Holzscheiben Stern und Herz


Huhu.

Ich hab mich mal wieder mit dem Thema Astscheiben befasst und habe dieses mal kleine Anhänger mit Herzen und Sternen gemacht. Man kann sie als Christbaumanhänger oder Geschenkanhänger verwenden. Vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar schöne Verwendungszwecke ein. 

DIY, Basteln: Astscheiben Stern und Herz als Christbaumanhänger oder Geschenkanhänger in Weihnachtsdekoration, Wohndekoration und Geschenkideen - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- Astscheiben
- weiße Acrylfarbe
- Schnüre 
- Pinsel
- Bleistift
- Bohrmaschine

DIY, Basteln: Astscheiben Stern und Herz als Christbaumanhänger oder Geschenkanhänger in Weihnachtsdekoration, Wohndekoration und Geschenkideen - DIYCarinchen

Als erstes habe ich mir meine Motive mit Bleistift vorgezeichnet. Ich zeichne am Liebsten alles vor, damit es auch wirklich was wird. 

DIY, Basteln: Astscheiben Stern und Herz als Christbaumanhänger oder Geschenkanhänger in Weihnachtsdekoration, Wohndekoration und Geschenkideen - DIYCarinchen

Dann habe ich meine weiße Acrylfarbe genommen und die Motive ausgemalt. Ich hab den Vorganz zweimal wiederholt damit die weiße Farbe auch deckt. Alles gut trocknen lassen.

Danach habe ich mit unserer Bohrmaschine ein Loch rein gebohrt. Nun fehlt nur noch die Schnüre zum aufhängen.

DIY, Basteln: Astscheiben Stern und Herz als Christbaumanhänger oder Geschenkanhänger in Weihnachtsdekoration, Wohndekoration und Geschenkideen - DIYCarinchen

Ich hoffe es gefällt euch. 
Lieben Gruß

Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Kommentare

  1. Liebe Carina,

    das ist eine ganz wundervolle Anleitung - vielen Dank für die herbst-/ winterliche Inspiration.

    Habe noch ein schönes und erholsames Wochenende,
    Außerdem ganz liebe und herzliche Grüße,
    deine Susi von www.susinaeht.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      Ganz liebe Grüße DIYCarinchen <3

      Löschen

Professional Blog Designs by pipdig