DIY Backsamstag Box, Geschenke aus der Küche


Hallo!

Und wieder ein Adventskalendergeschenk für meinen süßen. Eine Backsamstag Box. Ich liebe es zu backen und zu essen. Also warum nicht mal eine kleine süße Box mit allem rund ums Thema backen.

DIY, Basteln: Backsamstag Box in Geschenke aus der Küche und Geschenkideen - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- Kochschürze
- Schneebesen
- Mini Marshmallows
- Herz Kuchenform
- Streuzuckerdeko
- Keksausstecher
- etc.

DIY, Basteln: Backsamstag Box in Geschenke aus der Küche und Geschenkideen - DIYCarinchen

Puhhh, echt schwierig da großartig was drüber zu schreiben. Ich finde es toll mit meinem Freund zu backen und deswegen kam ich auf die Idee mit der Box. Es ist zwar kein DIY Tutorial, aber eine Geschenkidee und ich finde sie sehr süß.

Ich habe dann alles in einem Karton verpackt und noch ein Zettel rangemacht, damit er damit überhaupt was anfangen kann.

DIY, Basteln: Backsamstag Box in Geschenke aus der Küche und Geschenkideen - DIYCarinchen

Und fertig ist die Backsamstag Box auch schon. 
Eure

Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig