DIY LOVE Magnet Herz aus Scrabble Buchstaben


Hallo ihr süßen.

Es wird Zeit ich muss meinen Adventskalender für meinen Freund weiterfüllen. Deswegen habe ich einen kleinen Magneten aus Scrabble Buchstaben gemacht. Sie sind super schnell gemacht und eine perfekte Geschenkidee.

DIY, Basteln: Love Magnet Scrabble Buchstaben in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- Scrabble Buchstaben
- Korkplatten
- Magnetband oder einen Magneten
- Klebstoff
- Pinsel
- rote Acrylfarbe

DIY, Basteln: Love Magnet Scrabble Buchstaben in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen

Als erstes habe ich auf einen leeren Scrabble Buchstaben ein Herz mit dem Bleistift vorgezeichnet. Wenn man kein leeres Zeichen hat, kann man aber auch einfach eins mit irgendeinen Buchstaben nehmen und umdrehen, die Rückseite ist später eh nicht mehr zu sehen. Danach habe ich das Herz mit roter Acrylfarbe ausgemalt. Nun lasst ihr alles gut trocknen. 

DIY, Basteln: Love Magnet Scrabble Buchstaben in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
 
Danach klebt ihr eure Buchstaben auf die Korkplatten und lass es wieder gut trocknen. 

Die Überschüße des Korkes habe ich mit einem scharfen Messer abgeschnitten. Nun klebt ihr noch euren Magneten hinten auf die Korkplatte und fertig ist euer Magnet. 

DIY, Basteln: Love Magnet Scrabble Buchstaben in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen


Ich hoffe es gefällt euch. 


Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig